Nach mehr als 10 Jahren in verschiedenen Marketing- und Vertriebstätigkeiten im Gesundheitsbereich eines chemisch-pharmazeutischen Unternehmens habe ich mich 2005 als Heilpraktikerin in eigener Praxis selbständig gemacht.

Dabei hat mich von Anfang an die Arbeit mit dem Körper fasziniert. Deshalb sind meine Tätigkeitsschwerpunkte Massage und Osteopathie, die ich mittels regelmäßiger 
Fortbildungen ständig verfeinere und vertiefe und mit anderen Behandlungsmethoden kombiniere. Wichtig ist mir beim tieferen Verstehen von Gesundheit und Krankheit vor allem unsere eigene Verantwortung im Heilungsprozess. Jede einzelne unserer Entscheidungen hat einen Einfluss auf unser Wohlbefinden und auch auf unsere Umgebung – die Art, wie wir leben, ist unsere Medizin

 

 

 

 

 

 

Mitglied im Berufsverband

Freie Heilpraktiker e.V., Mitgliedsnummer 11267

www.freieheilpraktiker.de

Mitglied im Verband

Esoteric Practitioners Association (EPA)

www.epa-international.com

 

Sacred Esoteric Healing EPA Acc Level 2

Esoteric Chakra-puncture EPA Acc Level 3

Esoteric Massage EPA Acc Level 3

Esoteric Connective Tissue Therapy EPA Acc Level 3

Esoteric Breast Massage EPA Acc Level 3

Mitglied in Esoteric Women´s Health

www.esotericwomenshealth.com

 

Esoteric Women's Health ist ein weltweites Netzwerk aus Hunderten von TherapeutInnen und Fachleuten aus den verschiedensten medizinischen und anderen Bereichen, die auf dem Gebiet der Frauengesundheit für die Etablierung wahrer Fürsorge und Unterstützung eng zusammen arbeiten.

 

Katrin Schäffer

Termine & Kontakt

© 2020 Katrin Schäffer | Impressum  |